Loki: Owen Wilson bestätigt Rückkehr als Agent Mobius in Staffel 2

Loki Owen Wilson Tom Hiddleston.jpg

Owen Wilson & Tom Hiddleston in Loki

Im Rahmen des Formats Autocomplete Interview für Wired hat Owen Wilson offiziellen bestätigt, dass er für Staffel 2 von Loki wieder als Agent Mobius mit von der Partie sein wird. Damit ist er nach Gugu Mbatha-Raw, die bereits bekanntgegeben hat, dass sie erneut als Ravonna Renslayer zu sehen sein wird, der zweite offiziell bestätigte Darsteller.

Auf die Frage hin, ob er wieder in Loki zu sehen sein würde, zögerte Wilson jedoch erst, bevor er eine Antwort gab:

"Ja, er wird zu Loki zurückkehren. Und ich denke, wir werden bald mit den Dreharbeiten beginnen. Ich hatte eine großartige Zeit bei der Arbeit an Loki. Ich habe Tom Hiddleston und all die Leute, die daran beteiligt waren, wirklich gemocht."

Nun bleibt abzuwarten, wann die Dreharbeiten definitiv beginnen werden. Aus einer Meldung Anfang Februar ließ sich ableiten, dass die Produktion erst im Sommer starten könnte. 

Die Ankündigung einer weiteren Staffel 2 von Loki erfolgte im vergangenen Sommer mit der finalen Folge von Staffel 1. Kevin Feige zufolge hofft man, dass die meisten kreativen Verantwortlichen zurückkehren. Regisseurin Kate Herron hatte sich allerdings schon im Vorfeld verabschiedet, eine Nachfolge steht noch nicht fest. 

In Staffel 1 waren neben Mbatha-Raw und Wilson noch Tom Hiddleston in der Titelrolle sowie Sophia Di Martino (Into the Badlands), Gugu Mbatha-Raw (Black Mirror), Cailey Fleming (The Walking Dead), Richard E. Grant (Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers), Sasha Lane und Wunmi Mosaku (Lovecraft Country) zu sehen.

Owen Wilson Answers The Web’s Most Searched Questions | WIRED

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.