Das Seeungeheuer: Netflix veröffentlicht ersten Trailer zum Animationsabenteuer

Der Streaming-Dienst Netflix hat einen ersten Trailer zum kommenden Animationsabenteuer Das Seeungeheuer veröffentlicht. Gleichzeitig gab man auch gleich ein Startdatum für den Film bekannt. So wird Das Seeungeheuer ab dem 8. Juli im Angebot des Streaming-Dienstes verfügbar sein.

Das Seeungeheuer spielt in einer Welt, in der gigantische Monster die Meere beherrschen und Monsterjäger überall als Helden gefeiert werden. Der größte Held unter ihnen ist Jacob Holland, dem keine Monsterjagd zu gefährlich ist. Eines Tages trifft der Monsterjäger jedoch auf eine unerwartete Verbündete. So hat sich das kleine Mädchen Maisie Brumble an Bord seines Schiffes geschlichen. Gemeinsam brechen die beiden zu einem großen Abenteuer auf, mit dem sie Geschichte schreiben werden.

In der englischen Originalversion von Das Seeungeheuer sind Karl Urban, Zaris-Angel Hator, Jared Harris, Marianne Jean-Baptiste, Dan Stevens and Kathy Burke in den Hauptrollen zu hören. Inszeniert wurde der Film von Chris Williams, der schon bei Disney-Produktionen wie Vaiana oder Baymax – Riesiges Robowabohu als Co-Regisseur fungierte.

The Sea Beast | Official Teaser | Netflix

Das Seeungeheuer | Offizieller Teaser | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.