Last Light: Neuer Trailer zur Katastrophenserie mit Matthew Fox

Last Light.jpg

Last Light

Der amerikanische Streaming-Dienst Peacock hat einen ausführlichen Trailer zur kommenden Katastrophenserie Last Light veröffentlicht. Der Start war bereits im Vorfeld für den 8. September angekündigt. Die Serie umfasst zunächst fünf Episoden und läuft exklusiv bei Peacock. Unklar ist allerdings noch, wo Last Light hierzulande zu sehen sein wird. Da der Streaming-Dienst in Deutschland nicht offiziell verfügbar ist, erscheinen viele Eigenproduktionen von Peacock bei uns im Angebot von Sky. Bisher hat Sky einen Start von Last Light aber noch nicht offiziell bestätigt.

Last Light basiert auf dem gleichnamigen Roman von Alex Scarrow. Im Mittelpunkt der Handlung steht Andy Neilson, ein Ingenieur der Petrochemie. Dieser wird eines Tages damit beauftragt, ein merkwürdiges Phänomen zu untersuchen. So kommt es auf der ganzen Welt zu gefährlichen Zwischenfällen mit Produkten, in denen Öl verarbeitet wurde. Neilson findet heraus, dass die Ölvorräte selbst Ziel eines Angriffs wurden, was schon bald die ganze Welt ins Chaos stürzen könnte.

Die Hauptrolle in Last Light spielt Matthew Fox (Lost), der damit nach langer Abwesenheit wieder einmal in einer Serie zu sehen ist. Darüber hinaus gehören auch Joanne Froggatt, Tom Wlaschiha, Alyth Ross, Taylor Fay, Amber Rose Revah, Victor Alli und Hakeem Jomah zum Ensemble.

Last Light | Official Trailer | Peacock Original

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.