Indiana Jones: Disney plant Serie für Disney+

indiana_jones_.jpg

Nachdem Disney bereits Serien im Marvel Cinematic Universe und aus der Welt von Star Wars für seinen Streaming-Dienst produziert, kommt es wenig überraschend, dass man nun anscheinend auch ein Serienprojekt rund um Indiana Jones umsetzen möchte. So berichtet Variety, dass man sich bei Lucasfilm und Disney verstärkt mit dem Gedanken rund um eine Indiana-Jones-Serie beschäftigt und verschiedene Ideen auslootet.

So soll es bereits Treffen mit Autoren gegeben haben, auch wenn bisher noch niemanden konkret verpflichtet wurde. Entsprechend ist es auch noch unklar, was genau sich die Verantwortlichen vorstellen. Die Serie könnte in derselben Welt wie Indiana Jones spielen, als Prequel angelegt sein oder aber auch mit dem kommenden Indiana Jones 5 in Verbindung stehen.

Eine Rückkehr von Harrison Ford dürfte dagegen ausgeschlossen sein. Der Darsteller erklärte, dass er nach dem fünften Film mit Indiana Jones abgeschlossen habe. Dieser befand sich einige Jahre in Entwicklung und soll nun im kommenden Jahr in die Kinos kommen. In Deutschland hat Disney den noch namenlosen fünften Teil der Reihe für den 29. Juni angekündigt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.