Joker: Folie a Deux - Erstes Bild aus der Fortsetzung

Joker

Joker

Regisseur Todd Phillips hat ein erstes Bild zu Joker: Folie a Deux veröffentlicht. Die Veröffentlichung erfolgt anlässlich des ersten Drehtags der Fortsetzung von Joker. Zu sehen gibt es wenig überraschend die von Joaquin Phoenix gespielte Hauptfigur.

Offiziell bestätigte Details zum zweiten Teil halten sich bisher noch in Grenzen. Der Film soll Gerüchten zufolge aber eine Art Musical werden und primär in den Wänden der Irrenanstalt Arkham Asylum spielen. Erzählt werden soll die Geschichte dabei wohl stärker aus der Sicht von Harley Quinn, die von Lady Gaga gespielt wird. In der Comicvorlage ist Dr. Harleen Quinzel eine Psychotherapeutin, die Arhkam arbeitet, nach einem Aufeinandertreffen mit dem Joker aber wie von ihm besessen ist.

Neben Joaquin Phoenix und Lady Gaga gehört auch Brendan Gleeson zum Cast von Joker: Folie a Deux. Darüber hinaus ist auch Zazie Beetz wieder mit von der Partie, die ihre Rolle aus dem Vorgänger wieder aufnimmt. Der Kinostart ist aktuell für Oktober 2024 angekündigt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.