The Ark: Neuer Trailer zur Sci-Fi-Serie der Stargate-Produzenten

The Ark.jpg

The Ark

Nachdem Syfy Anfang Dezember schon einmal einen ersten Teaser zum Serienneustart The Ark veröffentlichte, folgt nun auch der erste richtige Trailer. Die Vorschau umfasst rund eineinhalb Minuten und gibt einen guten ersten Ausblick darauf, was die Zuschauer in der Sci-Fi-Serie erwartet. Angekündigt hat Syfy den Start von The Ark für den 1. Februar. Wann und wie die Serie ihren Weg nach Deutschland findet, ist bisher noch nicht bekannt.

Verantwortlich für The Ark ist Dean Devlin. Der Autor, Produzent und Regisseur ist beispielsweise durch den Kinofilm Stargate bekannt. Zudem produzierte und schrieb er in den vergangenen Jahren Serien wie Leverage oder The Quest – Die Serie. Im Falle von The Ark übernimmt Devlin gemeinsam mit Jonathan Glassner die Posten als Showrunner und Produzenten. Auch Glassner hat eine Stargate-Vergangenheit. Er war Produzent bei der Serienfortsetzung Stargate SG-1.

The Ark soll 100 Jahre in der Zukunft spielen. Die Kolonisation von anderen Planeten ist in dieser Zeit möglich und verschiedene Raumschiffe haben sich aufgemacht, um das Überleben der Menschheit in der Milchstraße zu sichern. Die Serie stellt eines dieser Kolonisationsschiffe in den Mittelpunkt, auf dem es eines Tages zu einem katastrophalen Ereignis kommt. Dieses ist vor allem deshalb ein Problem, weil das Ziel des Raumschiffes noch ein Jahr entfernt ist.

The Ark | Official Trailer | "We're in a War For Survival" | SYFY Original Series

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.