Jones und das Rad des Schicksals: Neuer Teaser-Trailer veröffentlicht

Indiana Jones 5.jpg

Indiana Jones und der Ruf des Schicksals

Beim Super Bowl wurde auch die Rückkehr von Indiana Jones worben. Der Teaser-Trailer ist die mittlerweile zweite Vorschau für Jones und das Rad des Schicksals, den fünften und abschließenden Film der Reihe. In den Kinos wird dieser am 29. Juni anlaufen.

Trotz des zweiten Teaser-Trailers halten sich die Informationen zur Handlung von Indiana Jones 5 noch in Grenzen. Bekannt ist bisher, dass Film in den späten 1960ern spielen soll und Indy es wohl wieder mit Nazis aufnehmen wird. Dabei soll es sich um Ex-Nazis handeln, die nach dem Zweiten Weltkrieg von den USA angeworben wurden, nun aber wohl ihre eigenen Pläne verfolgen.

Neben Harrison Ford als Indiana Jones gibt es in dem Film auch ein Wiedersehen mit John Rhys-Davies, der wieder in die Rolle von Sallah schlüpft. Neu im Cast sind Phoebe Waller-Bridge als Indys Patenkind Helena und Mads Mikkelsen als Gegenspieler Voller. Weitere Rollen werden von Boyd Holbrook, Toby Jones, Shaunette Renée Wilson, Thomas Kretschmann, Antonio Banderas und Olivier Richters gespielt.

Für die Regie des Films war erstmals nicht Steven Spielberg verantwortlich. Dieser war Jones und das Rad des Schicksals nur als Produzent aktiv. Stattdessen übernahm James Mangold (Logan) die Inszenierung, der auch das Drehbuch mit Jez und John-Henry Butterworth geschrieben hat. Bei der Musik setzte man dagegen wieder auf die bewährten Fähigkeiten von John Williams.

Indiana Jones and the Dial of Destiny | Big Game TV Spot

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.