Star Wars: Jedi - Survivor: Neuer Story-Trailer online

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order

Respawn Entertainment hat einen neuen Trailer zu Star Wars: Jedi – Survivor veröffentlicht. Die Vorschau legt den Fokus etwas stärker auf die Geschichte des Spiels und weniger auf das Gameplay. Bis sie diese selbst spielen können, müssen sich die Fans nur noch ein paar Wochen gedulden. Star Wars: Jedi – Survivor erscheint am 28. April für PC, PlayStation 5 sowie Xbox Series X|S.

Die Geschichte des Spiels setzt fünf Jahre nach dem ersten Teil 1. Die langen und harten Kämpfe gegen das Imperium haben Cal Kestis zu einem mächtigen Jedi gemacht. Gleichzeitig sind er und seine Verbündeten der vielen Auseinandersetzungen aber auch müde und befinden sich auf der Suche nach einem sicheren Ort, an dem sie das Imperium nicht finden kann. Bei seiner Suche trifft Cal neue Feinde und Verbündete sowie jede Menge bekannte Gesichter wie Cere Junda, Bode Akuna, Stinger Mantis Captain Greez Dritus und Merrin.

Der Vorgänger Star Wars: Jedi – Fallen Order war ein großer Erfolg für den Entwickler Respawn Entertainment und Publisher Electronic Arts. Das Spiel erschien im November 2019 und verkaufte sich bis März 2020 über 10 Millionen Mal. Mittlerweile ist Star Wars: Jedi – Fallen Order sowohl im Game Pass von Microsoft als auch im Aboservice EA Play verfügbar.

Star Wars Jedi: Survivor - Official Story Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.