Trailer: Nicolas Cage sucht seinen Sohn in Pay the Ghost

Nicolas Cage hat es nicht leicht. Seine finanzielle Lage zwingt ihn seit Jahren dazu, jede Rolle zu spielen, die ihm angeboten wird. Dabei sind einige Treffer, allerdings auch viele Fehlschüsse. Pay the Ghost scheint leider zur zweiten Kategorie zu gehören.

Es geht um Mike und Kristen Lawford, gespielt von Cage und Sarah Wayne Callies (Lori Grimes aus The Walking Dead), deren kleiner Sohn auf einer Halloween-Kirmis plötzlich verschwindet. Die verzweifelten Eltern suchen immer weiter nach ihm und stoßen dabei auf eine ganze Reihe ähnlicher Vorfälle, die in einem übernatürlichen Zusammenhang zu stehen scheinen.

Der Trailer sieht mit seinen wenig originellen Schockeffekten und im Halbdunkel gefilmten Szenen leider bestenfalls mittelmäßig aus. Am 25. September wird Pay the Ghost in einigen ausgewählten US-Kinos zu sehen sein und parallel als VOD erscheinen. Ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.