Trailer zum baldigen Start von Les Revenants Staffel 2

Les Revenants (The Returned) des französischen Senders Canal+ ist ein riesiger Erfolg und weiterer Beweis dafür, dass auch jenseits der USA oder Großbritanniens gutes Genrefernsehen möglich ist.. Schon früh fand die Serie nicht nur in französischsprachigen Ländern viele Fans und so verkaufte sie sich international sehr gut und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Camille kam bei einem Busunfall vor Jahren ums Leben - doch eines Tages findet sie sich immer noch als Mädchen an der Unfallstelle wieder. Und sie ist nicht die einzige, die von den Toten wiederkehrt. Keiner von ihnen an Erinnerungen an das Geschehene und sie wissen auch nicht, dass sie gestorben waren. Neben der Aufklärung dieser rätselhafter Ereignisse geht es vor allem um viel Zwischenmenschliches, was in für französische Produktionen oftmals typischer Ruhe geschieht. Zusammen mit dem guten Schauspiel schafft dies eine ganz besondere Atmosphere, die Untertitel schon fast überflüssig machen.

Am 28. September geht es bei Canal+ weiter. In Deutschland lief die erste Staffe bei RTLCrime und im WDR.

Les Revenants Season 2 Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.