Für Prim: Neuer Trailer zu Mockingjay - Teil 2

In einem neuen Trailer zu Mockingjay - Teil 2 liegt der Fokus ganz auf der besonderen Beziehung zwischen Hauptcharakter Katniss und ihrer kleinen Schwester Primrose. Als bei der Auswahl der Tribute für die Hunger Games gleich bei ihrem ersten Mal Prims Name gezogen wird, meldet sich Katniss freiwillig an ihrer statt.
Seit dem ist viel passiert und Prim schon lange nicht mehr nur das kleine schutzlose Mädchen. Nach der Flucht und Aufnahme im 13. Distrikt ist sie trotz ihres jungen Alters auf dem besten Weg zur Ärztin ausgebildet zu werden und arbeitet bereits aktiv bei der Versorgung Verletzter mit - zu denen oft genug auch ihre Schwester Katniss gehört.

Im finalen Teil der vierteiligen Verfilmung von Suzanne Collins Buchreihe Die Tribute von Panem läuft alles auf ein Ziel hin: Das Capitol zu stürzen. Fast alle Distrikte haben sich der Revolution angeschlossen und befinden sich im offenen Krieg mit der Hauptstadt. Katniss soll weiterhin als Maskottchen dienen, den Menschen Hoffnung auf eine bessere Zukunft geben und so den Zusammenhalt fördern. Doch ihr ist klar, dass sie selbst ins hoch gesicherte Capitol eindringen und kämpfen muss, um ihr eigenes Ziel zu erreichen: Präsident Snow zu töten. Dieser fährt noch einmal alles auf, was Militär und Labore an physischen und psychischen Grausamkeiten hergeben.

Die Weltpremiere findet am 4. November in Berlin statt, regulär läuft der Film ab dem 20. November im Kino.

The Hunger Games: Mockingjay Part 2 Official Trailer – “For Prim”

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.