Natalie Dormer im Wald - Trailer zum Horrorfilm The Forest

Natalie Dormer, die durch Game of Thrones zu einer großen Popularität gelangte, spielt im kommenden Horrorfilm The Forest die Hauptrolle. Sie spielt eine junge Frau, die sich auf die Suche nach ihrer verschollenen Zwillingsschwester macht, die auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Ihr sechster Sinn verschlägt sie nach Japan, in den Aokigahara-Wald am Fusse des Fuji. Entgegen der Warnungen, den Pfad im Wald nicht zu verlassen, begibt sich Sara immer tiefer hinein. Dort lauern schon jede Menge verlorener und gequälter Seelen auf sie.

Die Idee zum Film stammt von David S. Goyer (Batman v Superman) und die Dreharbeiten fanden in Japan in der Gegend des bekannten Aokigahara-Waldes statt. Der Name bedeudet "das Meer aus Bäumen". Der Wald gilt als so dicht und eintönig, dass man schon nach kurzer Zeit die Orientierung verliert und kaum wiederaufgefunden werden kann. Zu zweifelhaften Ruhm kam der Wald, als er sich in den 1960ern zu einer Pilgerstätte für Suizidenten entwickelte. Jedes Jahr kommen Lebensmüde aus ganz Japan zum Sterben in den Aokigahara-Wald. Im Jahr 2002 wurden 78 Tote gefunden, die bisher höchste Zahl.

Regisseur ist Jason Zada, der bisher Musikvideos und Kurzfilme drehte. The Forest kommt am 08. Januar in die Kinos.

‘The Forest’ Exclusive Trailer (2015) | MTV

The Forest
Kinostart:
04.02.16
Regie:
Jason Zada
Drehbuch:
Ben Ketai, Nick Antosca, Sarah Cornwell
Darsteller:
Natalie Dormer, Taylor Kinney
Auf der Suche nach ihrer Zwillingsschwester verschlägt es die Amerikanerin Sara nach Japan. Am Fuße des Mount Fuji findet sie im sogenannten Selbstmordwald Aokigahara eine heiße Spur, nicht ahnend, dass der Wald ein gefährliches Geheimnis verbirgt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.