Iron Man und Captain America in Spider-Man?

War es nur ein Witz? Oder wird Tom Holland alias Spider-Man in seinem Solofilm, der 2017 in die Kinos kommen soll, von einigen Avengers tatkräftigt unterstützt? Chris Evans und Robert Downey Jr.'s Bemerkungen in der US-Talkshow von Jimmy Kimmel sorgen jedenfalls für mächtig Spekulationen darüber, ob das Duo als Captain America und Iron Man im Film zu sehen sein wird. Nachdem Evans sich über die Hitze bei den Dreharbeiten zu Civil War in Atlanta beschwerte, entgegnete Downey jr.: "Übrigens, wir werden bald wieder in Atlanta drehen, du und ich.", worauf Evans antwortete: "Ich weiß. Ich bin bereit!".

Ein Blick auf die Planungen und Drehorte der kommenden Marvelfilme verrät, dass die Filme Doctor Strange und Thor: Ragnarok nicht in Frage kommen, da sie nicht in Atlanta gedreht werden. Dort sind bisher Spider-Man und Guardians of the Galaxy Vol. 2 eingeplant. Letztere sind auf Unterstüzung durch die Avengers eigentlich nicht angewiesen und außerdem bekräftigte Regisseur James Gunn, dass Peter Quill der einzige Mensch im Film sein wird. So bleibt der Spider-Man-Reboot die einzige Möglichkeit für einen Auftritt von Cap und Iron Man. Spider-Man wiederum wird bereits im kommenden Jahr in Captain America: Civil War in das Marvel Cinematic Universe eingeführt.

Apropros Captain America: Der erste Trailer zu Civil War, der in der vergangenen Woche völlig überraschend veröffentlicht wurde, hat einen Rekord gebrochen und wurde innerhalb der ersten 24 Stunden 61 Millionen mal angesehen. Ein neuer Bestwert für Marvel. Bisheriger Rekordhalter war der erste Teaser zu Avengers: Age of Ultron, der 2014 innerhalb des ersten Tages 23 Millionen mal gesehen wurde.

Marvel's The First Avenger: Civil War - Offizieller Trailer | Marvel HD

Iron Man Filmposter
Originaltitel:
Iron Man
Kinostart:
01.05.08
Laufzeit:
123 min
Regie:
Jon Favreau
Drehbuch:
Mark Fergus
Darsteller:
Robert Downey Jr, Gwyneth Paltrow, Jeff Bridges, Terrence Howard
Unter widrigen Umständen entwickelt Tony Stark in afghanischer Gefangenschaft eine Art Kampfroboteranzug, um zu entkommen: Iron Man ist geboren.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.