Harrow County: Syfy adaptiert Dark Horse Comic als TV-Serie

harrow.jpg

US-Sender Syfy hat eine Adaption des Comics Harrow County von Collin Bunn und Tyler Crook in Form einer TV-Serie in Auftrag gegeben. Die Comicvorlage aus dem Hause Dark Horse Comics handelt von der jungen Emmy, der sich eine gewisse Verbindung zu Ghulen, Goblins und allerlei anderen magischen Bewohnern der Wälder um ihr Zuhause herum offenbart. Schon bald findet Emmy heraus, dass sie die Reinkarnation einer mächtigen Hexe ist und lernen muss, ihre Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen. Zum Beispiel zur Verteidigung gegen abergläubische Städter auf Hexenjagd. Der Serienstart ist noch nicht abzusehen, Becky Kirsch (Twelve Monkeys) sitzt derzeit noch am Drehbuch zur Comicadaption.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.