Storks: Teaser-Trailer zum Storchen-Animationsfilm

storks.jpg

Storks

Nach einer Vielzahl an Tierwesen in den vergangenen Jahren machen sich nun auch die Störche daran, die Kinoleinwände zu erobern. So stehen die stolzen Vögel im Mittelpunkt des neuen Animationsfilms Storks, für den Warner Brothers einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht hat. Der Film selbst soll in Deutschland dann am 27. Oktober in die Kinos kommen.

In Storks gehören die Zeiten, in denen Störche Babys zu Familien brachten, schon ein Weilchen der Vergangenheit an. Stattdessen arbeiten die Tiere heute für einen Internetversandhandel mit dem Namen Cornerstore.com. Einer der erfolgreichsten Störche im Team des Unternehmens ist Junior, der jedoch eines Tages aus Versehen die Baby-Maschine anwirft. Es entsteht ein kleines Mädchen, das für Junior schnell zum Problem wird. Um das unerlaubt erstellte Baby schnell loszuwerden, begibt sich Junior auf die Suche nach einer Familie und beginnt damit eine Aufgabe, wie sie seine Vorfahren lange Zeit ausübten. Im englischen Original werden die Charaktere des Films von Andy Samberg, Kelsey Grammer, Keegan-Michael Key und Jordan Peele gesprochen.

Storks - Teaser Trailer - Official Warner Bros. UK

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.