Citizen: Übernatürliches Drama vor Serienbestellung bei Hulu

hulu.png

Hulu Logo

Ähnlich wie Netflix und Amazon arbeitet auch der Streaming-Dienst Hulu weiter daran, dass eigene Serien-Portfolio auszubauen. Nächster Neuzugang könnte die Serie Citizen von Alfonso Gomez-Rejon sein. Beide Seiten befinden sich aktuell in fortgeschrittenen Verhandlungen und ein Vertragsabschluss soll schon bald bevorstehen. Der Regisseur von Ich und Earl und das Mädchen lieferte die Idee zu dem Format, wird das Drehbuch schreiben und anschließend auch produzieren. Ebenfalls an dem Projekt beteiligt sind Josh Pate und Nicholas Schutt. Ersterer war im vergangenen Jahr mit seiner Drama-Serie Blood & Oil auf dem Sender ABC zu sehen. Ob Alfonso Gomez-Rejon zumindest auch beim Piloten Regie führen wird, ist im Moment noch nicht bekannt. Gleiches gilt auch für den Umfang der geplanten Serie.

Citizen wird als innovative Herangehensweise an eine Heldengeschichte beschrieben. Die Handlung soll in einer übernatürlichen Version von Los Angeles spielen und Elemente von Selbstjustiz und magischem Realismus enthalten. Wirklich aussagekräftig sind solche Phrasen jedoch leider nicht. Da es noch keine genaueren Details zum Inhalt gibt, bleibt abzuwarten, worum sich die Geschichte bei Citizen am Ende wirklich dreht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.