The Duel: Poster und Trailer zum übernatürlichen Western-Thriller

theduel.jpg

Nach den Tribute-von-Panem-Filmen sind Liam Hemsworth und Woody Harrelson in The Duel erneut auf der großen Leinwand vereint. 

In dem übernatürlichen Western-Thriller spielt Hemsworth den Texas Ranger David Kingston, der einer Reihe mysteriöser Morde in einer Kleinstadt nachgeht. Hierfür schleust er sich in eine kleine Gemeinde ein, die von dem charismatischen Prediger Abraham Brant (Harrelson) geführt wird. Schon bald deutet sich eine Verbindung zwischen den Morden und Brants sektenähnlicher Gemeinschaft an und so steht für Kingston nicht nur sein eigenes, sondern auch das Leben seiner Ehefrau Marisol (Alice Braga) auf dem Spiel.

In weiteren Rollen werden unter anderem William Hurt und Emory Cohen zu sehen sein.

Das Drehbuch zu The Duel stammt von Matt Cook, für die Inszenierung zeichnet sich Regisseur Kieran Darcy-Smith verantwortlich.

Der Film startet am 24. Juni 2016 in den US-Kinos, ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

The Duel (2016 Movie – Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Alice Braga, Emory Cohen) – Official Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.