Sacha Baron Cohen ist Mandrake the Magician

Komiker und Borat-Star Sacha Baron Cohen wird den titelgebenden Helden in der Comicverfilmung Mandrake the Magician spielen. In der Serie, die 1934 erstmals veröffentlicht wurde, geht es um einen Magier namens ... ihr ahnt es ... Mandrake, der seine magischen Künste und Hypnosefähigkeiten einsetzt, um auf der ganzen Welt gegen Verbrecher zu kämpfen. Dazu gehört auch sein böser Zwillingsbruder. Zwar hat er selbst keine übersinnlichen Kräfte, trifft aber auf Außerirdische und Werwölfe und reist auch zu fremden Planeten und in andere Dimensionen.

Etan Coen (Get Hard) wird die Regie übernehmen und die Handlung des Comics in die Gegenwart verlegen. Er ist nicht der erste, der sich an einer Verfilmung von Mandrake versucht. Bereits 1939 gab es einen Spielfilm und 1954 eine Fernsehserie, die jedoch nie über einen Pilotfilm hinauskam. Die aktuelle Version wird seit 2007 von verschiedenen Regisseuren und mit wechselnden Hauptdarstellern entwickelt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.