Warner verlegt Homer (nicht den aus Springfield) ins All

Die Odyssee, der Klassiker des griechischen Autors Homer, soll dank Warner eine Neuauflage bekommen, dieses Mal im All. James DiLapo (Devil's At Play) wurde bereits damit beauftragt, das Drehbuch zu schreiben. Die Geschichte schildert die Abenteuer des Odysseus, der nach dem trojanischen Krieg versucht, in seine Heimat Ithaca zurückzukehren. Das dauert letztlich Jahrzehnte und ist mit jeder Menge Gefahren verbunden. Die Odyssee ist der Nachfolger von Homers Illiad, an dem sich Warner bereits 2004 versucht hat. Heraus kam Troja, also hoffen wir mal, dass es dieses Mal besser läuft.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.