Odyssee: Hugh Jackman im Gespräch für die Hauptrolle

Lionsgate arbeitet fleißig an einer Neuverfilmung der Odyssee von Homer und hat nun auch einen Hauptdarsteller im Auge. So soll sich aktuell Wolverine-Darsteller Hugh Jackman in Verhandlungen befinden, um die Rolle des griechischen Helden zu übernehmen. Sollte der Vertrag mit dem Darsteller zustande kommen, dürften sich die Dreharbeiten an Jackmans Dreh zum dritten Wolverine anschließen. Aktuell plant Lionsgate einen Drehstart für Anfang 2016.

Während man vor der Kamera im Moment also fleißig nach Personal sucht, ist das Team des Films ansonsten bereits schon sehr weit fortgeschritten. So ist Francis Lawrence aktuell für die Regie vorgesehen. Die bekanntesten Arbeiten des Regisseurs sind bisher die letzten drei Teile der Tribute-von-Panem-Reihe. Dazu kommt Autor Peter Craig, der für die Drehbücher der beiden Mockingjay-Filme verantwortlich war. Und da man anscheinend ein erfolgreiches Team nicht auseinanderreißen wollte, wird der neue Film zudem auch von Nina Jacobson produziert. Unter der Aufsicht der Produzentin entstanden alle vier Tribute-von-Panem-Filme.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.