Avatar - Herr der Elemente: Daniel Dae Kim ergänzt den Cast der Serie

Wie Deadline berichtet, hat sich Schauspieler Daniel Dae Kim (Lost, Hawaii Five-O) dem Cast der kommenden Live-Action-Serie zu Avatar: Herr der Elemente angeschlossen. Der 53-Jährige übernimmt dabei die Rolle des Feuerlord Ozai. Dabei ist Kim kein Unbekannter im Avatar-Franchise und vertonte sowohl in den Zeichentrickserien Avatar: Herr der Elemente als auch in der Fortsetzung Die Legende von Korra einen Charakter.

Das Ziel des rücksichtlosen Anführers der Feuernation ist es, die Welt unter der Herrschaft der Feuerbändiger zu vereinen. Dabei verlangt er von allen, seinen unmöglichen Maßstäben gerecht zu werden, worunter besonders sein Sohn Zuko (Dallas Liu) zu leiden hatte. Einzig der Avatar, der Herr über alle vier Elemente, in Gestalt des lange Zeit verschollenen Luftbändigers Aang (Gordon Cormier) kann seinen Plänen Einhalt gebieten. Unterstützt wird er dabei von der Wasserbändigerin Katara (Kiawentiio) und ihrem Bruder Sokka (Ian Ousley).

Unter der Leitung von Showrunner Albert Kim (Sleepy Hollow) sieht sich die Netflix-Serie als Neuinterpretation der beliebten Nickelodeon-Zeichentrickserie. Für die Regie zeichnen unter anderem Michael Goi (The Rookie), Jabbar Raisani (Lost in Space) und Roseanne Liang (Shadow in the Cloud) verantwortlich. Ein Startdatum gibt es aktuell noch nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.