Action auf indisch: Idharammyilatho

Hauptdarsteller Allu Arjun, der von seinen Fans entweder Stylish Star oder Bunny (?) genannt wird, ist einer der großen Stars des Tollywood-Kinos, der Filmindustrie, die ihren Sitz im indischen Staat Andhra Pradesh hat. In Idharammyilatho (noch nie war ich so dankbar für Copy/Paste) spielt er einen netten Typen, der aus irgendwelchen, im Trailer schleierhaft bleibenden Gründen zur Mordmaschine wird

Bemerkenswert an dem Trailer ist vor allem der drastische Stimmungswechsel nach gut einem Drittel. Eben noch Tanz und Gesang, dann auf einmal Knochenbrechen. Das hat schon was.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.