Gotham: Sagt Hallo zu Harvey Dent

gotham.jpg

Die neue Fox-Serie Gotham steht kurz davor, einen weiteren späteren Batman-Schurken vorzustellen. Am nächsten Montag wird es zum ersten Auftritt von Harvey Dent kommen, der sich später einmal in den irren Two-Face verwandelt. Ähnlich wie der bereits schon etablierte Edward Nygma aka der Riddler steht Dent zu Serienbeginn jedoch noch auf der guten Seite des Gesetzes. Als Staatsanwalt soll er mit Detective Gordon zusammenarbeiten.

Gespielt wird Harvey Dent von Nicholas D'Agosto, der bisher unter anderem in Final Destination 5 und der Serie Heroes zu sehen war. Nach dem Pinguin, Poison Ivy, dem Riddler und Victor Zsazs ist Harvey Dent der nächste prominente Batman-Schurke in der neuen Gotham-Serie. Einen ersten Ausblick auf die Figur gibt es in einer kleinen Sneak Peek.

Sneak Peek: Harvey Dent | GOTHAM

Gotham

Originaltitel: Gotham (2014)
Erstaustrahlung am 22.09.2014
Darsteller: Ben McKenzie (James Gordon), Donal Logue (Harvey Bullock), David Mazouz (Bruce Wayne), Robin Lord Taylor ( Oswald Cobblepot), Erin Richards (Barbara Kean), Sean Pertwee (Alfred Pennyworth), Camren Bicondova (Selina "Cat" Kyle), Cory Michael Smith (Edward Nygma), Jada Pinkett Smith (Fish Mooney)
Produzenten: Bruno Heller, Danny Cannon, John Stephens, Ben Edlund
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 84+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.