X-Men: Apocalypse - größere Rolle für Quicksilver

Vor der Veröffentlichung zerrissen, danach als beste Szene des gesamten Films gefeiert. Evan Peters Version von Quicksilver überzeugte in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit wesentlich mehr als Aaron Taylor-Johnsons Darstellung desselben Charakters in Avengers: Age of Ultron. In X-Men: Apocalypse wird er eine weitere Möglichkeit bekommen, um als Quicksilver zu strahlen.

Peters hat vor kurzem in Montreal gedreht und im Interview mit MTV auf die Frage geantwortet, ob man seine Szene im Pentagon-Gefängnis überhaupt übertreffen kann. Seiner Meinung nach haben die Macher das geschafft:

"Wir haben dieses Jahr etwas größeres und besseres. Wir behalten die Elemente, die bereits gut funktioniert haben und fügen noch einige neue Aspekte hinzu. Ich bin echt gespannt darauf, wie es aussieht, wenn erstmal alles zusammengeschnitten wurde. Das wird eine spaßige Sequenz für einen gewaltigen X-Men-Film."

Etwa die Hälfte des Films ist inzwischen abgedreht. Am 26. Mai 2016 kommt X-Men: Apocalypse in die Kinos.

X-Men: Days of Future Past Official Power Piece Clip - Quicksilver (2014) Jennifer Lawrence HD

X-Men: Apocalypse Teaser-Poster
Originaltitel:
X-Men: Apocalypse
Kinostart:
19.05.16
Regie:
Bryan Singer
Drehbuch:
Simon Kinberg, Dan Harris, Michael Dougherty
Darsteller:
James McAvoy, Michael Fassbender, Nicholas Hoult, Jennifer Lawrence, Evan Peters, Oscar Isaac, Tye Sheridan, Sophie Turner, Alexandra Shipp, Rose Byrne, Ian McKellen, Kodi Smit-McPhee
Apocalypse ist nicht nur der mächtigste Mutant des X-Universums, sondern auch der älteste und womöglich allererste überhaupt. Der Comicband Age of Apocalypse enthüllt die Herkunft des Superschurken, der davon überzeugt ist, dass nur die Stärksten überleben sollen. Sein Ziel ist es, die bekannte Welt zu vernichten, um eine neue unter seiner Herrschaft zu errichten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.