War for the Planet of the Apes: Offizielle Inhaltsangabe zur Fortsetzung

Der dritte Teil der Planet-der-Affen-Prequel-Reihe War for the Planet of the Apes befindet sich aktuell in Produktion. Trotzdem lassen es sich die Macher nicht nehmen und schauen für einen Besuch auf der Comic Con in New York vorbei, die am kommenden Wochenenden vom 06.-09. Oktober stattfindet. Auf einem Panel sollen die Fans erste Eindrücke von der Fortsetzung in Form eines Blicks hinter die Kulissen der Dreharbeiten bekommen.

Ob das Video auch seinen Weg ins Netz finden wird, ist bisher unbekannt. Für die Daheimgebliebenen gibt es im Vorfeld zumindest die offizielle Inhaltsgabe zu War for the Planet of the Apes.

In War for the Planet of the Apes, dem dritten Kapitel des erfolgreichen Franchises, geraten Caesar und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen, angeführt von einem skrupellosen Colonel. Nachdem die Affen unvorstellbare Verluste erleiden, beginnt Caesar eine ganze eigene Reise, in der er mit seinen dunkelsten Instinkten konfrontiert wird. Das Ende dieser Reise führt zum großen Aufeinandertreffen zwischen Caesar und dem Colonel in einem epischen Kampf, der nicht nur das Schicksal ihrer Spezies, sondern auch die Zukunft des Planeten entscheidet.

Die Fortsetzung kommt im Juli 2017 in die Kinos. Andy Serkis wird erneut als Affe Caesar zu sehen sein, ebenso nehmen Judy Greer und Karin Konoval ihre angestammten Rollen aus dem Vorgänger wieder auf.

Neu dabei sind Gabriel Chavarria (Low Riders) und Woody Harrelson (True Detective). Letztere spielt den in der Inhaltszusammenfassung angesprochenen Colonel und damit den Gegenspieler der Affen. Als Regisseur ist erneut Matt Reeves aktiv, der zusammen mit Mark Bomback auch das Drehbuch schrieb.

Planet der Affen: Survival - Teaser-Poster
Originaltitel:
War for the Planet of the Apes
Kinostart:
03.08.17
Regie:
Matt Reeves
Drehbuch:
Mark Bomback
Darsteller:
Andy Serkis (Caesar), Gabriel Chavarria, Woody Harrelson, Judy Greer, Steve Zahn, Max Lloyd-Jones
Ceasar (Andy Serkis) nimmt einen weiteren Schritt in Richtung Legende in der Geschichte der Affenzivilisation.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.