Lucifer: Starttermin für Staffel 5 veröffentlicht

Nachdem nun feststeht, dass die kommende Staffel 5 von Lucifer jetzt doch nicht die finale Staffel der Serie sein wird - immerhin sind die Quereleien zu einer potentiellen Staffel 6 mittlerweile beigelegt  - fehlte Fans der Serie noch eins: Der Starttermin für die neuen Folgen. Vermutlich kleidete man die Ankündigung für Termin deswegen in ein Video, das dem Fanservice dient; und wie es sich für eine teuflische Serie gehört, ist der Clip 66,6 Sekunden lang.

Staffel 5 von Lucifer wird insgesamt 16 Folgen umfassen, die jedoch zweigeteilt erscheinen sollen. Der Startschuss für den ersten Teil der Folge fällt am 21. August. Als weitere Hauptdarsteller rund um Tom Ellis als Lucifer sind Lauren German als Chloe Decker, Kevin Alejandro als Dan Espinoza, D. B. Woodside als Lucifers Bruder Amenadiel, Lesley-Ann Brandt als Dämonin Maze, Aimee Garcia als Ella Lopez und Rachael Harris als Dr. Linda Martin alle wieder mit von der Partie. Erstmalig soll es auch einen Blick auf Gott zu sehen geben. Diese Rolle übernimmt Dennis Haysbert (Der Dunkle Turm).

Während Lucifer international mittlerweile über Netflix verfügbar ist, hat die Serie in Deutschland weiterhin bei Amazon Prime Video zu sehen. Amazon sicherte sich die Streaming-Rechte, während Lucifer noch im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde und ist seitdem die deutsche Heimat der Serie.

Lucifer Staffel 2

Originaltitel: Lucifer (seit 2016)
Erstaustrahlung am 25.01.2016 bei Fox / 15.06.2016 bei Amazon Prime Video
Darsteller: Tom Ellis, Lauren German, Kevin Alejandro, D. B. Woodside, Lesley-Ann Brandt, Scarlett Estevez, Rachael Harris
Produzenten: Tom Kapinos, Ildy Modrovich, Len Wiseman, Jonathan Littman, Jerry Bruckheimer
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 51+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.