Night Teeth: Neuer Trailer zum Horror-Thriller von Netflix

Night Teeth.jpg

Night Teeth Netflix

Der Streaming-Anbieter Netflix hat einen neuen Trailer zum Horror-Thriller Night Teeth veröffentlicht. Der Film wird in knapp einem Monat bei dem Streaming-Anbieter veröffentlicht. Er ist ab dem 20. Oktober für alle Abonnenten verfügbar.

Night Teeth ähnelt vom Konzept her zunächst etwas dem Thriller Collateral mit Tom Cruise und Jamie Foxx, allerdings mit einer übernatürlichen Komponente. Im Mittelpunkt der Handlung steht der Student Benny, der sich als Chauffeur eine Nacht lang etwas dazu verdienen möchte. Seine Passagiere sind zwei mysteriöse Frauen, die er von einer Partie zur nächsten fährt. Im Laufe der Nacht stellt sich heraus, dass es sich bei den beiden Frauen um Vampire handelt. Benny gerät schließlich in die Mitte eines Konfliktes zwischen Vampiren und denjenigen, die die Menschen vor ihnen schützen möchten.

Die Hauptrollen in Night Teeth spielt Jorge Lendeborg Jr., Debby Ryan und Lucy Fry. In weiteren Rollen sind Raul Castillo, Alfie Allen, Alexander Ludwig, Sydney Sweeney und Megan Fox zu sehen. Als Regisseur war Adam Randall aktiv, der ein Drehbuch von Brent Dillon inszenierte.

Night Teeth | Official Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.