Captain America 4: Julius Onah übernimmt die Regie

Das geplante vierte Kinoabenteuer von Captain America hat seinen Regisseur gefunden. Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird Julius Onah die Regie des Films übernehmen. Onah ist vor allem durch The Cloverfield Paradox bekannt und inszeniert mit Captain America erstmals einen Film in Marvels Cinematic Universe.

Im Gegensatz zu den bisherigen Filmen wird Captain America 4 nicht den von Chris Evans gespielten Steve Rogers, sondern seinen Nachfolger Sam Wilson in den Mittelpunkt stellen. Der von Anthony Mackie gespielte Charakter übernahm das Schild und die Rolle von Captain America in der Marvel-Serie Falcon and the Winter Soldier und wird sein nächstes Abenteuer nun auf der großen Leinwand erleben. Um was genau sich der Kinofilm drehen soll, ist bisher jedoch nicht bekannt.

Das Drehbuch zu Captain America 4 schreibt Malcolm Spellman. Der Autor war bereits für Falcon and the Winter Soldier als Chefautor und Produzent verantwortlich. Bei dem Drehbuch für den Film wird er zudem von Dalan Musson unterstützt, der ebenfalls schon an der Serie mitgearbeitet hat.

Wann Captain America 4 in die Kinos kommen soll, ist bisher nicht bekannt. Neuigkeiten dazu könnte es aber auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego geben, wo Marvel wieder mit einem großen Panel vertreten sein wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.