Warrior Nun: Ehemalige Netflix-Serie wird als Filmtrilogie fortgesetzt

Warrior Nun.jpg

Warrior Nun

Nachdem Showrunner Simon Barry Ende Juni verkündete, dass er eine neue Heimat für Warrior Nun gefunden hat, gibt es nun ein Update zur ehemaligen Netflix-Serie. So soll die Geschichte nicht in Serienform, sondern als Filmtrilogie fortgesetzt werden. Diese könnte zudem auch als Startpunkt für weitere Projekte in der Welt von Warrior Nun dienen.

Abgesehen davon halten sich die Informationen aber weiterhin in Grenzen. So ist beispielsweise immer noch nicht bekannt, wo konkret die Filme zu sehen sein werden. Auch in Hinblick auf einen möglichen Release-Termin müssen sich die Fans wohl noch eine Weile gedulden. Aufgrund der Autoren- und Darstellerstreiks kann aktuell nicht aktiv an Projekten gearbeitet werden.

Warrior Nun basiert auf dem gleichnamigen Comic von Ben Dunn und erzählt die Geschichte von Ava, die eines Tages übernatürliche Kräfte bekommt und sich einem Nonnenordnen anschließt, um mit den Kriegernonnen den Kampf gegen einen gefallenen Engel aufzunehmen, der auf der Erde eine neue Religion mit sich selbst als Mittelpunkt etablieren möchte. Die Serie lief über zwei Staffeln bei Netflix, bevor sie im Dezember 2022 abgesetzt wurde. Durch eine Social-Media-Kampagne versuchten Fans anschließend doch noch für eine Fortsetzung zu werben, was am Ende von Erfolg gekrönt war.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.