Call of Duty: Black Ops 3 - Nuk3town ab sofort für alle Spieler zugänglich

Black Ops 3.jpg

Call of Duty Black Ops 3

Bei der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops 3 stand die Karte Nuk3town nur Vorbestellern des Spiels offen. Jetzt haben sich Activison und Treyarch aber dazu entschlossen, die Karte für alle Spieler im Multiplayer zugänglich zu machen. Dafür sollen auch keinerlei Kosten anfallen.

Ab sofort steht die Neuinterpretation der klassischen Karte Nuketown sowohl Spielern auf dem PC, der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 zur Verfügung. Zusätzlich zur Karte gibt es auch noch ein Nuk3town-Personalisierungspaket. Darin sind eine Nuk3town-Waffentarnung, eine Nuk3town-Visitenkarte und drei Nuk3town-Fadenkreuze enthalten. 

Nach Angaben des Studioleiters von Treyarch, Mark Lamia, wurde das Design nur ein wenig angepasst, um des Bewegungssystem von Black Ops 3 voll nutzen zu können.

"Die Nuketown-Maps haben einen ganz besonderen Platz in der Geschichte des Multiplayer-Modus von Call of Duty und wir können es kaum erwarten, auf diesem Vermächtnis in Black Ops III aufzubauen. Wir haben das Design der Karte vorsichtig angepasst, um sicherzustellen, dass es zu unserem neuen Bewegungssystem passt, ohne dabei den Spirit und den Spaß zu verlieren, durch die Fans überhaupt erst ihre Liebe zu dieser Map entdeckt haben."

Nuk3town wurde mit der Veröffentlichung für alle Spieler auch in die normale Karten-Rotation aufgenommen. Unter dem Artikel könnt Ihr einen Blick auf die Karte bekommen.

Official Call of Duty®: Black Ops III – Nuk3town Bonus Map Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.