Simpsons: Neuer Couchgag mit Hobbit-Thema

 

Die Simpsons in Hobbit-Montur

Die Simpsons haben der Hobbit-Trilogie einen Couchgag gewidmet, der mit der Episode am Sonntag, 3. November ausgestrahlt wird. Darin ist unter anderem Marge als Gandalf zu sehen, Barney als Troll, Moe als Gollum und so weiter.

In der gleichen Folge mit dem Titel "Four Regrettings And A Funeral" soll es auch zu einem vorab von den Machern angekündigten Todesfall kommen. Bislang wurde spekuliert, dass es sich dabei um die Figur Edna Crabapple handeln würde, deren Stimmdarstellerin Marcia Wallace Anfang Oktober gestorben ist - allerdings gibt es inzwischen auch ein Dementi aus den Reihen der Produzenten.

"The Hobbit" Couch Gag from "4 Regrettings and A Funeral" | THE SIMPSONS | ANIMATION on FOX

Die Simpsons - Der Film Poster
Originaltitel:
The Simpsons Movie
Kinostart:
26.07.07
Laufzeit:
87 min
Regie:
David Silverman
Drehbuch:
Matt Groening, James L. Brooks
Darsteller:
Dan Castellaneta, Julie Kavner, Nancy Cartwright, Yeardley Smith
Auf dem Lake Springfield findet ein Konzert zugunsten der Umwelt statt. Doch außer Lisa interessiert dieses Thema niemanden. Auch nicht, als die Band samt Bühne im See untergeht. Lisa entschließt sich, das Thema bekannt zu machen und geht von Tür zu Tür. Vergeblich.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.