Neues offizielles Hobbit-Filmposter

Noch vor Beginn des Hobbit-Fanevents* in wenigen Stunden wurde ein neues, offizielles Filmposter zum zweiten Hobbitteil präsentiert. 

*Ob sich beim groß angekündigten, so genannten Fanevent klärt, warum das Poster doch eher durchschnittlich-langweilig ausgefallen ist, bleibt abzuwarten.
In 13 Städten rund um die Welt soll das Event heute die Fans auf den Filmstart ( in Deutschland am 12. Dezember) einschwören. Peter Jackson ist Gastgeber des Events in Wellington, in London sind Andy Serkis James Nesbitt, Lee Pace und Luke Evans dabei, in Los Angeles ist Evangeline Lilly zu Gast und in New York sind Orlando Bloom und Richard Armitage anwesend. In Deutschland wurde Hamburg ausgewählt, leider ohne Mitwirkende aus dem Film.
Ab 22 Uhr werden neue Ausschnitte aus dem Film gezeigt und vieles andere mehr. Wer nicht in eine der Städte reisen kann, hat auch die Möglichkeit bei youtube.com/TheHobbit zuzuschauen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.