Stan Lee plant geheimes Marvel-Projekt

Stan Lee ist vielleicht schon 91 Jahre alt, aber das hält ihn nicht davon ab, kreativ zu sein. Zusammen mit Avi Arad, dem ehemaligen Chef von Marvel Studios plant er ein geheimes Projekt, bei dem er eine neue Schöpfung vorstellen wird. Bekannt ist bis jetzt nur, dass es sich bei diesem Projekt um einen Kinofilm handelt. Selbst den Titel will Arad nicht verraten und antwortet auf die Frage danach nur: "Manche Titel verraten zu viel."

Der Film wird bei Columbia entstehen, momentan führen die Produzenten Gespräche mit möglichen Drehbuchautoren. Avi Arad ist unter anderem der Produzent von The Amazing Spider-Man und den anstehenden Fortsetzungen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.