NBC plant Werwolfserie

Daniel Knauf, Chefautor und Ausführender Produzent der NBC-Serie Dracula, will einem anderen klassischen Horrorstoff ein neues Gewand verpassen. Dieses Mal ist The Wolfman seine Inspiration, allerdings nicht der Klassiker von 1941, sondern das Remake von 2010 mit Benicio del Toro in der Hauptrolle. Der Film, der von Kritikern alles andere als wohlwollend aufgenommen wurde, erzählt die Geschichte eines Mannes, der von einem uralten Fluch befallen wird und sich in einen Werwolf verwandelt.

Die Serie soll den Titel The WolfMan - man beachte das M - tragen und im nächsten Herbst anlaufen. NBC hat mit Grimm einen ganz beachtlichen Erfolg erzielt, die Neuinterpretation von Dracula fällt jedoch nicht nur bei Kritikern, sondern auch bei Zuschauern durch. The WolfMan wird zusammen mit diesen beiden Serien Freitags ausgestrahlt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.