From Dusk Till Dawn: Serie steigt in Vampirmythen ein

Zur Serie From Dusk Till Dawn gibt es nun einen ersten Trailer, in dem man sehen kann, wer sich statt George Clooney und Quentin Tarantino als Gecko-Brüder mit Vampiren anlegt: D. J. Cotrona  (rechts) spielt Seth und Zane Holtz spielt Richie Gecko. Die zehnteilige Reihe läuft am 11. März auf Robert Rodriguez' eigenem neuen Network namens El Rey an.

Mit dabei sind ebenfalls Terminator Robert Patrick als ehemaliger Pastor Jacob Fuller, Wilmer Valderrama und Don Johnson als Texas Ranger, Eiza González als Santánico Pandemonium sowie Jesse Garcia (Sons of Anarchy), Adrianne Palicki (Friday Night Lights), Jake Busey (Good Vibes) und Lane Garrison (Prison Break).

Rodriguez agiert als Produzent und führt bei Teil eins, zwei und vier Regie. Er verspricht, dass er in der Serienversion noch viel ausführlicher in Mythologien einsteigen will:

Ich bin noch tiefer in mesoamerikanische Mythologie, aztekische und Maya-Mythologie eingestiegen, in denen damals eine Vampirkultur existiert haben könnte. Dort habe ich faszinierende Dinge gefunden, die ich im Film nur anreißen konnte. Damals hätte ich mir gewünscht, dass ich das noch weiter hätte erforschen können, aber es war nicht genug Zeit. Also wollte ich noch einmal anfangen und die gesamte Erfahrung anreichern. Der Film war die Kurzgeschichte, die Serie ist der Roman."

From Dusk Till Dawn: The Series (Trailer 1)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.