Under the Skin: Scarlett Johansson als Außerirdische

In Under the Skin spielt Scarlett Johansson eine Außerirdische, die sich einen Frauenkörper zulegt, mit dem sie Männer verführt und anschließend tötet. Doch je länger sie auf der Erde bleibt, desto stärker füh;t sie sich zu Menschen hingezogen. Das sorgt für Konflikte mit ihrem eigenen Volk.

Regisseur Jonathan Glazer (Birth) schrieb auch das Drehbuch für Under the Skin, der über weite Strecken improvisiert wurde. Das bedeutet, dass er Johansson einfach auf eine belebte Straße stellte. die Kamera einschaltete und filmte, wie sie eine von dem fremden Planeten verwirrte Außerirdische darstellt. Der Film basiert auf einem Roman von Michel Faber und wird am 6. März in die Kinos kommen.

Hier ist der neue Teaser:

Under the Skin Official Red Band Teaser #1 (2014) - Scarlett Johansson Sci-Fi Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.