Teaser: Scarlet Johansson in Under The Skin

Scarlett Johansson spielt Laura, eine Außerirdische, die sich einen Frauenkörper gesucht hat, mit dem sie Männer verführt und anschließend tötet. Regisseur Jonathan Glazer (Birth) schrieb auch das Drehbuch für Under the Skin, der über weite Strecken improvisiert wurde. Das bedeutet, dass er Johansson einfach auf eine belebte Straße stellte. die Kamera einschaltete und filmte, wie sie eine von dem fremden Planeten verwirrte Außerirdische darstellt.

Das klingt erst mal seltsam, noch seltsamer ist allerdings der größtenteils inkohärente Teaser, dem es trotzdem gelingt, eine verstörende, an Horrorfilme der Siebziger erinnernde Atmosphäre zu erzeugen. Seht selbst:

Under The Skin: First Trailer With Scarlet Johansson

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.