Thief: Trailer stimmt auf das Spiel ein

Nicht nur in der Film- und Serienwelt sind Remakes im Moment so beliebt wie nie. Auch im Gamesbereich liegen Neuauflagen beliebter Serien gerade stark im Trend. Aktuelles Beispiel dazu stellt Thief da, welches seine erste Glanzzeit Ende der 90er und Anfang des neuen Jahrtausends erlebte. Rund 10 Jahre nach der letzten Veröffentlichung steht nun das Remake der Serie an. Damit sich Spieler schon einmal mit der Welt vertraut machen können, wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser geht auf alle wichtigen Inhalte ein und erklärt die Grundzüge des Spiels.

Thief - 101 Trailer (UK Trailer)


Thief erscheint in Deutschland am 28. Februar und wird für PC, Playstation 3, Xbox 360, Playstation 4 und Xbox One verfügbar sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.