Übernimmt Brent Spiner eine Rolle in Star Wars Rebels?

Die Gerüchteküche kocht mal wieder! Nach dem viel diskutierten Wechsel des Regisseurs J.J. Abrams von Star Trek zu Star Wars haben Fans sich immer wieder gefragt, ob es bald weitere Verbindungen zwischen beiden Universen geben würde. Nun scheint Brent Spiner, der bei Star-Trek-Fans als Data bekannt und beliebt ist, dem Beispiel von Abrams zu folgen.

Im Rahmen der Berichterstattung über die Gallifrey 1 Convention in Los Angeles verriet ein Tweet, dass Brent Spiner angeblich gemeinsam mit Produzent Greg Weisman an Star Wars Rebels arbeitet. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht und auch keine Informationen darüber, wie oder in welcher Rolle Spiner eingesetzt wird. Vermutungen deuten allerdings auf die Rolle des Inquisitors hin, dessen Stimme bisher noch nicht zu hören war. 

Brent Spiner Star Wars Rebels

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.