Weiterer Zugang bei Gotham

Der Cast der neuen Fox-Serie Gotham ist noch mehr gewachsen und hat mit Jada Pinkett Smith eine weitere weibliche Rollenbesetzung gefunden. Die Frau von Will Smith wird die Figur Fish Mooney spielen, eine Nachtklubbesitzerin, die zudem auf der falschen Seite des Gesetzes steht. Die Rolle wird als sadistisch und intelligent beschrieben und soll die Fähigkeit besitzen, Menschen wie ein offenes Buch lesen zu können. Unterstützt wird sie bei ihren kriminellen Machenschaften von Oswald Cobblepot aka The Penguin, gespielt von Robin Lord Taylor. Dieser ist zu Beginn der Serie noch kein großer Name in Gotham Citys Unterwelt und arbeitet daher für Fish Mooney.

DC-Fans müssen jetzt übrigens nicht ihre ganze Batman-Sammlung durchwälzen, falls ihnen der Name nichts sagt. Fish Mooney wurde eigens für Gotham kreiert und basiert auf keinem bisher bekannten Charakter.

Gotham

Originaltitel: Gotham (2014)
Erstaustrahlung am 22.09.2014
Darsteller: Ben McKenzie (James Gordon), Donal Logue (Harvey Bullock), David Mazouz (Bruce Wayne), Robin Lord Taylor ( Oswald Cobblepot), Erin Richards (Barbara Kean), Sean Pertwee (Alfred Pennyworth), Camren Bicondova (Selina "Cat" Kyle), Cory Michael Smith (Edward Nygma), Jada Pinkett Smith (Fish Mooney)
Produzenten: Bruno Heller, Danny Cannon, John Stephens, Ben Edlund
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 84+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.