Jack Thorne für Sandman verpflichtet

Für die Verfilmung von Neil Gaimans Comic-Epos Sandman wurde mit Jack Thorne ein Drehbuchautor verpflichtet. Mit dieser Aufgabe war Thorne bisher unter anderem bei den TV-Produktionen This is England '86, Skins und The Fades betraut.

Gaimans Comic handelt von Morpheus, dem Herrscher des Traumreichs. Nachdem dieser sich aus siebzigjähriger Gefangenschaft befreien kann, strebt er nach Rache. Doch es gilt auch, das zerfallene Traumreich wieder zu errichten und sich dem Wandel der Zeit anzupassen.

Als Produzenten fungieren Joseph Gordon-Levitt (Don Jon) und David Goyer (The Dark Knight Rises, Man of Steel). Gordon-Levitt soll außerdem die Regie führen und gilt ebenfalls als aussichtsreicher Kandidat für die Hauptrolle.  

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.