Xbox produziert Androidenserie

Bei Humans handelt es sich um ein Remake der schwedischen Serie Äkta människor (Real Humans), die in einer Parallelwelt angesiedelt ist. Dort sind humanoid wirkende Roboter, sogenannte Hubots, weit verbreitet. Sie werden als Fabrikarbeiter, Erntehelfer und Dienstboten eingesetzt. Die Serie erzählt die Geschichte einer Familie, die sich einen Hubot anschafft und begleitet gleichzeitig eine Gruppe Roboter, die freien Willen erlangt haben und sich gegen die Menschen auflehnen wollen. In Deutschland war die Serie auf Arte zu sehen.

Xbox Entertainment produziert das erst einmal auf acht Folgen angelegte Remake zusammen mit dem britischen Sender Channel 4. Gedreht wird ab Sommer, 2015 soll die Serie dann anlaufen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.