Neuer Titel für Weihnachts-Horrorfilm von Kevin Smith

Comes the Krampus lautete der ursprüngliche Titel des Horrorfilms, aber der war dem Studio zu sperrig. Also hat man sich entschieden, Comes the Krampus in Anti-Claus umzubenennen. Das ergibt auch Sinn, da es sich der Legende nach bei dem Krampus um eine Art Teufel handelt, der zur Weihnachtszeit die Dörfer nach ungezogenen Kindern durchsucht und diese frisst. Er ist also tatsächlich ein dunkles Spiegelbild des Weihnachtsmanns.

Die Hauptrollen in Anti-Claus spielen Justin Long, Haley Joel Osment, Genesis Rodriguez und Michael Parks, mit denen Kevin Smith bereits seine demnächst erscheinende Horrorkomödie Tusk gedreht hat. Einen Starttermin gibt es noch nicht, allerdings liegt es bei dem Thema nahe, den Film zu Weihnachten, vermutlich 2015, in die Kinos zu bringen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.