Moose Jaws: Kevin Smith zeigt erstes Poster zu seinem neuen Film

tusk.jpg

Tusk

In Tusk (2014) transformierte er Justin Long in ein Walross, in Yoga Hosers (2016) ließ er seine Tochter Harley Quinn, Johnny Depp und dessen Sprößling Lily-Rose gegen eine Horde Brazis (Bratwurst-Nazis) antreten. Nun folgt mit Moose Jaws der Abschluss der True-North-Trilogie von Regisseur und Autor Kevin Smith – und es wird nicht weniger verrückt.

So lässt Smith in Moose Jaws einen menschenfressenden Elch auf die Besucher eines Sommercamps in Kanada los. Dabei wird es höchstwahrscheinlich auch ein Wiedersehen mit einigen Charakteren der Vorgängerfilme und somit eine Rückkehr von Johnny Depp, Harley Morenstein, Genesis Rodriguez, Harley Quinn Smith und Lily-Rose Depp geben. Auch ein Monsterkampf zwischen dem Elch und Justin Long in seiner Walross-Erscheinung ist angedacht.

Erstmals sollen auch Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) in der True-North-Trilogie zu sehen sein. Die beiden Charaktere tauchten zum ersten Mal 1994 in Smith Regiedebüt Clerks auf und waren auch in diversen Fortführungen von Smith-Film-Kosmos (Mallrats, Chasing Amy, Dogma, Clekrs II) mit dabei. Meist spielen die beiden Figuren in den Filmen nur eine kleine Nebenrolle. 2001 erhielten die Beiden ihren eigenen Film Jay and Silent Bob Strike Back, zu dem Smith derzeit eine Fortsetzung plant.

Auf Facebook teilte Smith bereits ein Video, in dem er unter anderem ein erstes Poster zu Moose Jaws zeigt.

Ein Veröffentlichungsdatum für Moose Jaws steht derzeit noch nicht fest.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.