The Last Man on Earth: Teaser-Trailer zur Comedy-Serie online

Der amerikanische Sender Fox hat einen ersten Teaser-Trailer zu seiner neuen Comedy-Serie The Last Man on Earth veröffentlicht. In dieser spielt Will Forte einen Mann, welcher sich plötzlich als letzter Mensch auf der Erde wiederfindet. Phil Miller ist dabei ein ganz normaler Typ. Er liebt seine Familie und hasst seinen Job bei der Bank. Als im Jahr 2022 die Menschheit durch ein unvorhergesehenes Ereignis (keine Zombies) ausstirbt, findet sich Phil plötzlich allein wieder. In seinem RV begibt er sich auf die Reise durch die USA, in der Hoffnung weitere Überlebende zu finden. Ganz oben auf der Liste steht dabei natürlich eine Frau. Andernfalls wird die Wiederbevölkerung der Erde ein schwieriges Unterfangen.

The Last Man on Earth wurde von Hauptdarsteller Will Forte selbst geschrieben, der auch in Zusammenarbeit mit Chris Miller and Phil Lord die Produktion übernimmt. Los geht es vermutlich im Herbst. Comic-Fans sollten sich von dem Titel nicht in die Irre führen lassen. Es bestehen keine Verbindungen zur bekannten Comic-Reihe Y: The Last Man von Brian K. Vaughan und Pia Guerra.

Official Trailer | THE LAST MAN ON EARTH | FOX BROADCASTING

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.