Upfronts 2014 ABC: Trailer zu The Whispers & Forever

In dieser Woche gaben die großen amerikanischen Sender ihr Programm für die kommende TV-Season bekannt. Bei Disneys hauseigenem Sender ABC sind für Genre-Fans vor allem die beiden Serien The Whispers und Forever interessant.

The Whispers basiert auf einer Kurzgeschichte von Ray Bradbury und handelt von einer außerirdischen Invasion der Erde. Die Invasoren gehen dabei allerdings einen anderen Weg als allgemein üblich. Sie beeinflussen ungesehen die Kinder der Erde, um so ihre Pläne zu verwirklichen. In den Hauptrollen von The Whispers werden Lily Rabe Barry Sloane, Milo Ventimiglia, Derek Webster, Brianna Brown, Catalina Denis, Kylie Rogers und Kyle Harrison Breitkopf zu sehen sein. Geschrieben wird die Serie von Soo Hugh, der auch als Co-Produzent agiert. Die Regie der ersten Folge übernimmt Mark Romanek. Als ausführende Produzenten sind Steven Spielberg, Justin Falvey, Darryl Frank und Dawn Olmstead beteiligt.

The Whispers - Trailer



Die zweite interessante Serie Forever versucht ebenfalls durch ein mysteriöses Geheimnis, die Zuschauer bei der Stange zu halten. Sie handelt von dem Gerichtsmediziner Dr. Henry Morgan, der als absoluter Fachmann auf seinem Gebiet gilt. Einer der Gründe dafür ist sicherlich die Tatsache, dass Henry Morgan erheblich mehr Zeit hatte, um sein Fachgebiet zu studieren, denn er ist unsterblich. Die Ursache dafür ist ihm jedoch alles andere als bekannt und so arbeitet er nicht nur daran jeden Tag Morde in New York aufzuklären, sondern auch sein eigenes Geheimnis zu lösen.
Die Hauptrolle der in Forever übernimmt Ioan Gruffudd. Als weitere Darsteller wurden Alana De La Garza, Barbara Eve Harris, Donnie Keshawarz, Joel David Moore und Judd Hirsch gewonnen. Produziert und geschrieben wird die Serie von Matt Miller, dem Dan Lin und Jennifer Gwartz als ausführende Produzenten zur Seite stehen.

Forever - Trailer - 15 May Is 2014

Forever - Series Premiere Clip - A Curious Observer



Abgesehen von den beiden genannten Serien könnte sich das Drama The Astronauts Wifes Club noch als interessant erweisen. Diese spielt in den 60er Jahren und fokussiert sich auf die Frauen an der Seite damaliger US-Astronauten. Zu Astronauts Wives Club gibt es noch keinen Trailer, da die Serie erst im Sommer 2015 gezeigt wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.