Gewinnt Tickets für Knights of Badassdom

Am 18. August startet mit Knights of Badassdom das Kinoevent des Jahres für alle LARP- und Fantasy-Fans in Deutschland. Wir verlosen für dieses einmalige Event in Kooperation mit UCI KINOWELT exklusiv 5x2 Tickets.

Knights of Badassdom wurde bereits vor drei Jahren auf der COMIC-CON in San Diego vorgestellt. Der Trailer zum Film wurde dort vom Publikum begeistert aufgenommen und die Schauspieler zählten zu den Hauptattraktionen. Anfang des Jahres war es dann endlich soweit und der Film feierte in den USA seine Premiere auf der großen Leinwand. Nach dem erfolgreichen US-Kinostart im Januar können sich nun auch die deutschen Fans auf die Fantasy-Horrorkomödie freuen.

In Knights of Badassdom geht es um Joe (Ryan Kwanten), der frisch von seiner Freundin verlassen wurde und deshalb in Selbstmitleid und Alkohol zerfließt. Doch seine Mitbewohner und LARPer Hung (Peter Dinklage) und Eric (Steve Zahn) haben eine Idee: Sie packen den betrunkenen Joe ins Auto und fahren zum großen Live-Rollenspiel-Event "Evermore". Dort treffen die drei auf die attraktive Rollenspiel-Kriegerin Gwen (Summer Glau). Mit ihrer Hilfe, und eines bei eBay ersteigerten Zauberbuches, wollen Magier Eric und Zwerg Hung Joes Rollenspielcharakter wieder beleben. Aber ihr Buch besitzt tatsächlich magische Kräfte, wodurch eine Dämonenbraut aus der Hölle erscheint. Das Teufelsweib sieht aus wie Joes Ex-Freundin und macht blutrünstig Jagd auf die Rollenspieler. Die LARPer müssen sich zusammentun und beweisen, dass sie nicht nur Möchtegern-Helden sind. Die – echte – Schlacht um Evermore beginnt…

Knights Of Badassdom Official Trailer #1 (2013) - Peter Dinklage LARP Movie HD

Seid dabei, wenn die spektakuläre Schlacht um Evermore im Kino tobt und macht mit bei unserem Gewinnspiel.

Um zwei der Tickets zu gewinnen, müsst Ihr nur folgende Frage beantworten:
Welcher Schauspieler aus "Game of Thrones" spielt eine der Hauptrollen in "Knights of Badassdom"?

Schickt uns eine Mail mit Eurer Antwort, Eurem Namen sowie der UCI-KINOWELT Eurer Wahl an robodraggewinnspiel@gmail.com.

Viel Glück! Möge der beste Kämpfer gewinnen.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Einsendeschluss ist der 14. August 2014, 23:59 Uhr.
Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter und Angehörige von Robots & Dragons sowie der am Gewinnspiel beteiligten Unternehmen/Kooperationspartner. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland.
Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung per Zufall ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
Mehrfacheinsendungen führen zum Ausschluss am Gewinnspiel. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Alle eingesandten persönlichen Daten werden nur für die Ermittlung der Gewinner und die Abwicklung des Gewinnspiels gespeichert und anschließend sofort gelöscht. Eine Weitergabe der Daten erfolgt nur soweit im Rahmen des Gewinnspiels erforderlich.
Für Fragen zur Verlosung wendet Euch bitte an robodraggewinnspiel@gmail.com.

Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern zählt oder nicht so lange warten will, der kann sich auch gleich ein paar Tickets in seiner UCI KINOWELT sichern.

UCI zeigt Knights of Badassdom am 18. August um 20 Uhr in allen UCI KINOWELTen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.