Gewinnspiel zu Parasite: Gewinnt 2x 2 Freikarten

parasite.png

Parasite

Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller, kriechen für kostenloses W-LAN in jeden Winkel und sind sich für keinen Aushilfsjob zu schade. Erst als der Jüngste eine Anstellung als Nachhilfelehrer in der todschicken Villa der Familie Park antritt, steigen die Kims ein ins Karussell der Klassenkämpfe. Mit findigen Tricksereien, bemerkenswertem Talent und großem Mannschaftsgeist gelingt es ihnen, die bisherigen Bediensteten der Familie Park nach und nach loszuwerden. Bald schon sind die Kims unverzichtbar für ihre neuen Herrschaften. Doch dann löst ein unerwarteter Zwischenfall eine Kette von Ereignissen aus, die so unvorhersehbar wie unfassbar sind.

Nach seinem Debüt Hunde, die bellen beißen nicht und seinem zweiten Spielfilm Memories of Murder erlangte Bong Joon Ho mit seinem Monsterfilm The Host internationale Aufmerksamkeit, die er mit dem Thrillerdrama Mother noch weiter ausbaute. Mit der Science-Fiction-Dystopie Snowpiercer feierte er seinen größten Erfolg und mit dem Öko-Science-Fiction-Drama Okja drehte er seine erste Netflix-Produktion.

Parasite [Official Trailer] – In Theaters October 11, 2019

Sein neuestes Werk Parasite feierte seine Premiere auf dem Cannes-Film-Festival, wo der Film die Goldene Palme erhielt. Zum Kinostart von Parasite am 17. Oktober verlosen wir  2x 2 Freikarten .

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich die Frage beantworten und eure richtige (!) Lösung mit dem Betreff "Parasite" an gewinnspiel(at)robots-and-dragons.de schicken.

Welcher Preis wird auf dem Cannes-Film-Festival verliehen?

a) Die Goldene Kokonuss
b) Das Goldene Blatt
c) Die Goldene Palme

Einsendeschluss ist Samstag, der 12. Oktober, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden danach per Email benachrichtigt und um ihre Anschrift gebeten.

Teilnahmebedingungen:
Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter und Angehörige von Robots & Dragons sowie der am Gewinnspiel beteiligten Unternehmen/Kooperationspartner. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Einsendungen mit unvollständigen Angaben können nicht berücksichtigt werden. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung per Zufall ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Mehrfacheinsendungen führen zum Ausschluss am Gewinnspiel. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle eingesandten persönlichen Daten werden nur für die Ermittlung der Gewinner und die Abwicklung des Gewinnspiels gespeichert und anschließend sofort gelöscht. Eine Weitergabe der Daten erfolgt nur soweit im Rahmen des Gewinnspiels erforderlich. Für Fragen zur Verlosung wendet Euch bitte an gewinnspiel(at)robots-and-dragons.de

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.