Evil Dead: Bruce Campbells Ash spielt die Hauptrolle in TV-Serie

Als wäre die Ankündigung einer TV-Serie zu Evil Dead von Sam Raimi nicht Anlass zur Freude genug, folgt prompt die Klarstellung, ob es sich um eine Neuinterpretation oder Fortsetzung des etablierten Franchise handeln wird. Bruce Campbell, der in den klassischen Evil-Dead-Filmen die Hauptrolle übernahm, wird auch in der geplanten Serie zu sehen sein. Dies hat der Schauspieler via Twitter verlauten lassen.

Unklar wird indes, ob die TV-Serie das angekündigte Sequel zu Army of Darkness ersetzt oder lediglich ergänzt. Auch ist der zu erwartende Stil der Serie völlig offen. Mit Raimi und Campbell im Boot wird er sicher etwas lockerer als der düstere Reboot aus dem letzten Jahr.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.