Syfy: Startdaten für Ascension und Z Nation

Der amerikanische Sender Syfy hat die Startdaten für zwei seiner neuen Serienproduktionen bekannt gegeben. Die Mini-Serie Ascension mit Tricia Helfer und Brian Van Holt wird ab dem 24. November zu sehen sein. Ascension handelt von einem Generationenraumschiff, welches unter strengster Geheimhaltung 1963 durch die amerikanische Regierung ins All geschickt wurde. In rund 100 Jahren soll die Reise auf einem Planeten enden, der die Basis für eine neue Kolonie bilden soll. Nachdem die Hälfte der Reisestrecke gerade eben bewältigt wurde (quasi 2014), kommt es auf dem Schiff jedoch zu einem Mord. Während der folgenden Ermittlungen geht es nicht nur um den Täter, es offenbart sich auch langsam der wahre Zweck der Reise.

Neben Ascension hat auch die Asylum-Serie Z Nation ein Starttermin erhalten. Das Studio hinter Sharknado und Sharknado 2 darf mit seiner Zombieserie bereits in einem Monat am 12. September an den Start. In Z Nation hat wieder einmal eine Zombieapokalypse die Menschheit fast ausgerottet. Nur das Blut eines Mannes ist die letzte Hoffnung der Menschen. Damit das Blut genutzt werden kann, muss der Mann jedoch erst einmal von New York nach Kalifornien transportiert werden. In den Hauptrollen sind Harold Perrineau, Tom Everett Scott, DJ Qualls und Michael Welch zu sehen. Ein erster Teaser wurde ebenfalls veröffentlicht.

Z Nation - Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.